E-Mail von Herrn Mike R. / 28.11.2013

Sehr geehrter Herr Grabner,

ich bedanke mich für die Zusendung des Newsletters. Mein Sohn und ich sind ausgesprochene Fans der Grabner Produkte. Die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben.

Persönlich fahren wir einen Grabner Happy Kat Light. In diesem Jahr waren wir damit auf der Ostsee in der Flensburger Förde und an der Ostseite Rügens. Die Erlebnisse die wir mit Ihrem Produkt haben durften werden uns für immer in bester Erinnerung bleiben. Ich erlaube mir ein paar Fotos an diese E-Mail anzufügen die das unterstreichen.

In der Flensburger Förde und Aussenförde  Richtung Geltinger Bucht haben wir Tage bei Windstärken bis zu 6,5 Beaufort im Rahmen einer Gepäcktour erlebt. Unsicher haben wir uns dabei nie gefühlt. Der Kat hat keinerlei Schwächen gezeigt. Mein Sohn Marc ist 12 Jahre alt und hat in diesem Frühjahr den Segelschein gemacht und wollte unbedingt einen Katamaran. Der Happy Kat Light war das einzige in Frage kommende Produkt, dass die Kriterien erfüllt hat. Zerlegbar, weil ich keinen Anhänger wollte; Seezulassung für Küstengewässer, weil ich auf der See zuhause bin; und qualitativ nicht zu toppen.

Ich komme eigentlich aus dem Seekajakbereich, aber mein Sohn hat mich, als mein Skipper, nun auch fürs Segeln begeistern können. Meinen Dank dafür.


Leider haben wir es aus terminlichen Gründen nicht zum Happy Kat Treffen geschafft. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr.

 
Viele Grüße vom Niederrhein


Mike R.