MEHR ALS 60 JAHRE ERFAHRUNG + ERFOLG

bis 1960
1970
1980
1990
2008
2009
2011
2012
2015
2016

Die Geschichte des HAPY CAT geht bis in die 50-iger Jahre des vorigen Jahrhunderts zurück.

Die GRABNER Vorgängerfirma SEMPERIT hat schon damals reisetaugliche Katamarane erzeugt und weltweit verkauft.

Bei GRABNER wurde das Boot auf HAPPY CAT umgetauft und ständig weiterentwickelt.

Immer mehr Ergänzungen führten zur Erhöhung des Gewichtes und Preises.

2005 wurde der HAPPY CAT um 40 % leichter, noch kleiner zusammenlegbar und erhielt zahlreiche Innovationen.

Seit 2008 wird er mit den sensationellen 3D-Schwimmern ausgestattet (VISION).

2009 erhielt das Modell RACING Laminat Rennsegel.

2011 erfolgte mit dem VISION ein weiterer innovativer Quantensprung.

2012 feiert der superleichte ULTRALIGHT Weltpremiere.

Mit dem Modell HAPPY CAT EVOLUTION erfolgte 2015 ein sensationeller Quantensprung.

2016 folgt der superleichte HAPPY CAT NEO mit beinahe identischer Ausstattung wie der HAPPY CAT EVOLUTION.

Erfahrung und Kompetenz im Katamaranbau geben Vertrauen, kein Versuchskaninchen unausgereifter Einzelstücke, sondern Langzeit erprobter Produkte zu sein.

Sämtliche Komponenten werden bei GRABNER im eigenen Hause erzeugt.

Das garantiert, dass alles passt und eine langfrisige Ersatzteilversorgung sichergestellt ist.